Mein erstes Mal – Auf Wasserskier

Auf dem Schnee beherrsche ich die Skier schon mal nicht schlecht. Auf dem Wasser ist es etwas ganz anderes.

Hier mal ein Video wie es eigentlich aussehen sollte:

Bevor ich mich auf die Skier wage werde ich passend dafür angezogen. Wie nervös ich bin, hört Ihr im ersten Teil der Wasserski-Reportage:

Ich bin bereit für den Start.

Im zweiten Teil meiner Reportage geht es um meine beiden Versuche. Eins vorweg puttygen , es hat sicher lustig ausgesehen.

Und nach zwei misslungenen Versuchen (Ein Video ist nicht vorhanden) weis ich, dass Wasserski fahren einfacher aussieht als es ist. Hört im Drittel Teil meiner Reportage, welches Fazit ich ziehe:

Ich werde es wahrscheinlich nochmals versuchen. Aber dieses Mal weis ich auf was ich mich einlasse.

Author: melissa