Über mich

Woher ich komme?

Geboren bin ich 1993 in Huttwil, dem Tor zum Emmental. Aufgewachsen bin ich in Herzogenbuchsee im Oberaargau. Aktuell wohne ich in Solothurn.

Mein Beruf?

Ich bin Radiojournalistin beim Radio Canal 3 in Biel. Dort bin ich für redaktionelle Beiträge verantwortlich.

Warum das Radio meine Leidenschaft ist?

  • Ich kann den ganzen Tag Musik hören
  • Ich kann Geschichten erzählen
  • Durch Interviews erfahre ich viele neue Sachen von verschiedenen Menschen
  • Trotz der Geschwindigkeit im Alltag, versuche ich schlüssige und interessante Beiträge zu machen
  • Ich bin über das Weltgeschehen informiert

Freizeit?

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und Familie. Ich bin aber auch musikalisch. Ich singe nicht nur unter der Dusche, sondern hatte auch schon kleinere Auftritte. Ich bin ein leidenschaftlicher Musical und Konzert Fan.